Vorstellung Firmenkundenberater Christoph Hoß

 

Gerne möchten wir Ihnen unseren neuen Kollegen aus der Firmenbank kurz vorstellen.

Christoph Hoß wird zukünftig die Kolleginnen und Kollegen als Firmenkundenberater unterstützen.

Seit seinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann im Jahre 2014 hat er bereits bei einem anderen Institut Erfahrungen bei der Beratung von Gewerbe- und Geschäftskunden gesammelt.

Zusätzlich absolvierte er an der Frankfurt School of Finance and Management den Abschluss zum Bankfachwirt.

Jeder Mensch hat etwas das Ihn antreibt: 

"Mich tagtäglich zu verbessern und für meine Kunden ein wichtiger, vertrauensvoller Ansprechpartner zu sein".

Privat verbringt Christoph Hoß gerne Zeit mit seiner Partnerin, Familie und Freunden. Ausgleich zum Berufsalltag findet er in Reisen.